Handy videos stocken samsung s8+

Kein Ruckeln mehr: Software des Galaxy Note 8 wird verbessert

Oder besser gesagt die beiden neuen Flaggschiffe. Alle Infos zu den neuen Samsung-Smartphones gibt's in diesem Video. Aufgrund der symmetrischen Bauweise der Rück- und Vorderseite sind sämtliche Ecken abgerundet, sodass sich das S8 angenehm anfühlt — wie schon das Note 7. Der physische Home-Button fällt weg und wird zur Onscreen-Taste, die aber ähnlich funktioniert. Samsung verbaut unter den Touchscreen nämlich einen Sensor, der auf Druck reagiert.

Neues Galaxy S8+ ruckelt bei einfachen Spielen?

Der Fingerabdrucksensor, der ehemals im Home-Button integriert war, hat einen Platz auf der Rückseite neben der Kamera erhalten. Diesen können Sie jetzt auch mit einer Geste belegen, um das Benachrichtigungsfeld auf- und zuzuklappen. Gesten über den Fingerprintsensor beherrschen auch die aktuellen Huawei-Modelle, hier sind jedoch mehrere Wischbewegungen möglich.

Während unter anderem Huawei und LG den Fingerabdrucksensor mittig verbauen, ist der des S8 aus Nutzersicht links platziert. Durch eine natürlich Handhaltung ist es gerade für Linkshänder schwieriger, das Handy zu entsperren. Die Rückseite besteht aus Glas, der Rahmen aus Aluminium. Das Gehäuse ist wieder nach IP68 wasserdicht. Die Smartphones sind insgesamt sehr gut verarbeitet und stabil gebaut.

Weitere Maßnahmen gegen Ruckeln bei Android

Ein Assistent, der allerdings viel mehr können soll, als einfache Sprachbefehle anzunehmen, die bis zum August in Deutschland aber noch gar nicht freigeschaltet waren. Sprachsteuerung Bixby Voice: Endlich startet auch die Sprachsteuerung Bixby Voice in Deutschland - allerdings nicht auf Deutsch, sondern nur in englischer oder koreanischer Sprache!

Das ist zumindest ein Anfang. In unseren ersten Versuchen mit Bixby Voice erkennt die Sprachsteuerung viele unserer Befehle wie "Open Facebook und post the picture just taken" auf Anhieb, um das zuletzt aufgenommene Foto auf Facebook hochzuladen - sehr cool! Sprachbefehle über Bixby Voice funktionieren tatsächlich einwandfrei, solange keine deutschen Wörter im Befehl vorkommen, was sich teilweise aber nicht vermeiden lässt.

Samsung arbeite aber zig Ingenieuren daran, Bixby Voice auch in deutscher Sprache verfügbar zu machen - trotzdem dürften dafür noch einige Monate vergehen. Wie wichtig für Samsung Bixby ist, lässt sich schon daran erkennen, dass die Koreaner dem KI-Assistenten eine eigene Taste an der linken Gehäuseseite widmen — also genau wie beim Fire Phone von Amazon.

Sie können aber auch auf dem Startbildschirm nach rechts wischen. So genügt es, ein Foto von einer Weinflasche oder einer Pralinenschachtel zu machen und Bixby listet Informationen zu dem Produkt auf oder leitet Sie direkt zu einem Onlineshop wie Amazon - zumindest in der Theorie. In der Praxis zeigt Bixby derzeit die wenigsten Produkte an. Im Test hat es zumindest Speicherkarten erkannt, aber bei Wasserflaschen, Handys, Müslipackungen oder Zahnpasta müssen wir uns mit dem Hinweis "Kein übereinstimmendes Produkt gefunden" zufrieden geben - schade!

Für die nötige Power sorgt hierzulande wie von Samsung gewohnt nicht der Snapdragon , sondern der hauseigene Achtkerner Exynos mit 4 x 2,3 und 4 x 1,7 GHz Taktung, der erstmals im 10nm-Verfahren gefertigt wird. Gegenüber dem 14nm-Verfahren ist laut Samsung 27 Prozent mehr Leistung möglich bei 40 Prozent weniger Energieverbrauch.

Galaxy Note 8: Ein ruckelfreies Erlebnis?

Die Ergebnisse können wir in der Praxis bestätigen, die Geräte ruckeln an keiner Stelle. Nur die beliebte Facebook-App startet auf unseren Testgeräten überaus langsam. Auch auf die Akkuleistung hat die Auflösung Einfluss, mehr dazu im nachfolgenden Punkt.

Damit bieten die Handys jeweils eine hohe Ausdauer, um in der Praxis zumindest bis zum nächsten Vormittag durchzuhalten. Als Betriebssystem kommt Android 7. Nun steckt dieser auch im Galaxy S8. Bluetooth 5. Im Vergleich zu Bluetooth 4. Auch die zur Verfügung stehende Bandbreite wird erhöht. Gleichzeitig gibt es die Galaxy-S7-Modelle schon zum halben Preis.

Da stellt sich die Frage, ob es unbedingt ein neues Galaxy S8 sein muss oder ob man nicht mit der letzten Generation genauso gut auskommen kann und dabei bares Geld spart. Manchmal wen ich es entsperren will, bleibt es einfach hängen und ich muss 10s warten bis es entsperrt. Hatte schonnal ein ähnliches Problem, da musste ich aber die Speicherkarte neu formatieren und das Problem war behoben.

Handy videos stocken samsung s8+

Danke 0. Das ist ein problem mit der firmeware.

  • Samsung Galaxy S6 Edge langsam und ruckelt – was tun?.
  • Was kann man bei Android gegen Ruckeln machen?;
  • Kein Ruckeln mehr: Software des Galaxy Note 8 wird verbessert.

Wenn du es sofort beheben willst und nicht warten kannst bis android das beim nächstem update behebt bleibt wohl nur das zrurücksetzen deines Gerätes mach einfach ein backup und spiel das dann drauf Hoffe ich konnte dir helfen Lg Stefan. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Samsung Galaxy S8 Plus: VIDEO CAMERA Review!

Mai Samsung Galaxy Watch Tizen 4. Danke dann werde ich warten. Versuche einfach Mal den Cache in der Recovery zu leeren evtl reicht schon das

Sprachassistent: Bixby Voice jetzt auch in Deutschland - mit Einschränkung

Was ist mspy?

mSpy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Monitoring-Software, die ganz auf die Bedürfnisse von Endnutzern nach Schutz, Sicherheit und Praktikabilität ausgerichtet ist.

mSpy – Wissen. Vorbeugen. Schützen.

Wie's funktioniert

Nutzen Sie die volle Power mobiler Tracking-Software!

Messenger-Monitoring

Erhalten Sie vollen Zugriff auf die Chats und Messenger des Ziel-Geräts.

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr

Unser engagiertes Support-Team ist per E-Mail, per Chat sowie per Telefon zu erreichen.

Speichern Sie Ihre Daten

Speichern und exportieren Sie Ihre Daten und legen Sie Backups an – mit Sicherheit!

Mehrere Geräte gleichzeitig beaufsichtigen

Sie können gleichzeitig sowohl Smartphones (Android, iOS) als auch Computer (Mac, Windows) beaufsichtigen.

Aufsicht mit mSpy

24/7

Weltweiter Rund-Um-Die-Uhr-Kundensupport

Wir von mSpy wissen jeden einzelnen Kunden zu schätzen und legen darum großen Wert auf unseren Rund-Um-Die-Uhr-Kundenservice.

95%

95% Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von mSpy. 95% aller mSpy-Kunden teilen uns ihre Zufriedenheit mit und geben an, unsere Dienste künftig weiter nutzen zu wollen.

mSpy macht Nutzer glücklich

  • In dem Moment, wo ich mSpy probiert hatte, wurde das Programm für mich als Elternteil zu einem unverzichtbaren Helfer im Alltag. So weiß ich immer, was meine Kleinen gerade treiben, und ich habe die Gewissheit, dass es ihnen gut geht. Gut finde ich auch, dass ich genau einstellen kann, welche Kontakte, Websites und Apps okay sind, und welche nicht.

  • mSpy ist eine echt coole App, die mir dabei hilft, meinem Kind bei seinen Ausflügen ins große weite Internet zur Seite zu stehen. Im Notfall kann ich ungebetene Kontakte sogar ganz blockieren. Eine gute Wahl für alle Eltern, die nicht von gestern sind.

  • Kinder- und Jugendschutz sollte für alle Eltern von größter Wichtigkeit sein! mSpy hilft mir, meine Tochter im Blick zu behalten, wenn ich auch mal nicht in ihrer Nähe sein sollte. Ich kann's nur empfehlen!

  • Mein Sohnemann klebt rund um die Uhr an seinem Smartphone. Da möchte ich schon auch mal wissen, dass da nichts auf schiefe Bahnen ausschert. Mit mSpy bin ich immer auf dem Laufenden, was er in der bunten Smartphone-Welt so treibt.

  • Ich habe nach einer netten App geschaut, mit der ich meine Kinder im Blick behalten kann, auch wenn ich nicht in der Nähe bin. Da hat mir ein Freund mSpy empfohlen. Ich find's klasse! So bin ich immer da, falls meine Kleinen auf stürmischer Online-See mal jemanden brauchen, der das Ruder wieder herumreißt.

Fürsprecher

Den Angaben nach ist die App nur für legales Monitoring vorgesehen. Und sicherlich gibt es legitime Gründe, sie zu installieren. Interessierte Firmen sollten Ihre Angestellten darüber informieren, dass die Betriebs-Smartphones zu Sicherheitszwecken unter Aufsicht stehen.

The Next Web